Offen

Offenheit schafft Vertrauen

Passend zum familiären Klima setzen wir auf offene Türen. Wir pflegen einen intensiven Kontakt mit den Eltern und nehmen uns Zeit für persönliche Anliegen. Regelmässige Gespräche und verschiedene Veranstaltungen helfen uns, die Schulqualität zu sichern. Zusammen mit den Eltern bilden wir ein starkes Netzwerk, zum Wohle des Kindes.

Vielseitige Lernorte

Dank einem engagierten Team ist der Unterricht von Lern mit abwechslungsreich und intensiv. Ein breites, regionales Netzwerk führt uns im Schulalltag zu interessanten, ausserschulischen Lernorten. Dies erlaubt unseren Schülern ein praxisorientiertes Lernen. Der schuleigene Minibus ermöglicht zudem Exkursionen unkompliziert in den Unterricht einzubauen. Unvergessliche Momente erleben wir in unseren Sommercamps und Schneesportlagern.